Oliver offizieller Ausrüster des BSV Eggenstein-Leopoldshafen

Bevor es für die Badminton Vereine in Baden-Württemberg in die Sommerpause geht, hat der BSV Eggenstein-Leopoldshafen noch einen kleinen Coup gelandet. Der Racketsport Ausrüster “Oliver” stellt dem Verein nun seine Produkte zur Verfügung.

Nach einem zwei Jahres Vertrag mit “Tactic Sport GmbH” schlagen die eggensteiner Federballer einen neuen Weg ein. Das war hinsichtlich der Ereignisse in den letzten Monaten auch in vielen Ebenen abzusehen. Der entscheidende Knackpunkt zeigte sich aber in den Lieferzeiten und den Ballvorräten. An dieser Stelle hatte der BSV in den letzten 24 Monaten immer wieder ein wenig zu kämpfen.

Nachdem nun der Vertrag ausgelaufen ist, entschied sich der Vorstand des BSV diesen nicht zu verlängern und war auf der Suche nach einem neuen Ausrüster, der nicht nur Qualitätsware bietet, sondern auch den Bedarf des Vereins mit mehr als 200 Mitgliedern decken kann. Erste Anlaufstelle war die “Oliver Sport & Squash GmbH”, welche sich im deutschen Badmintonsport schon mehr als einen etablierten Namen gemacht hat und insbesondere deren Bälle in Baden-Württemberg häufig gespielt werden.

Auch schon vor der “Tactic Ära” in Eggenstein war der Apex 100 in den Ballschränken der Halle zu finden, von daher weiß der Verein, dass ihm Qualität geboten wird.

Nach einer relativ kurzen Verhandlungszeit kamen der Verein und “Oliver” recht schnell auf einen gemeinsamen Nenner. Dabei wird Thomas Herrmann von “Racket and Fashion” als direkter Händler fungieren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Firma Oliver und Herr Herrmann in der Zukunft und hoffen den Badmintonsport in Eggenstein-Leopoldshafen gemeinsam auf ein neues Level zu bringen.