Zum Inhalt springen

Großteils erfolgreicher Saisonstart auch für BSV 2-5

Am 09.10.2021 durften endlich auch alle anderen BSV-Mannschaften wieder ihr Können unter Beweis stellen. Dabei zahlte sichdas Training der letzten Wochen aus, so dass in 3 von 4 Begegnungen teils klare und überzeugende Siege eingefahren werden konnten. Lediglich die 4. Mannschaft kam noch nicht richtig ins Rollen – dennoch alles in allem ein guter Start in den Liga-Betrieb 2021/22.

Badenliga: BSV 2 vs SSV Ettlingen
7:1

Verbandsliga „Nordbaden“: BSV 3 vs SSV Ettlingen 2
8:0

Landesliga „Oberrhein“: BSV 4 vs SG Waghäusel/Rot
2:6

Kreisliga „Bruchsal-Karlsruhe”: BSV 5 vs TV Helmsheim 2
5:3

Jetzt am Wochenende geht es für alle Mannschaften wieder auswärts um wichtige Punkte, wobei unsere 1. Mannschaft schwere Aufgaben in Remagen und Hofheim zu lösen hat.

Dienächstengroßen Heim-Eventssind dann wiederam 30./31.10. die BL-Heimspieltage gegen die starken bayerischen Teams aus dem Großraum München. Besonders stark ist Geretsried einzuschätzen, das mit dem ehemaligen Nationalspieler Oliver Roth und der amtierenden Deutschen U22-Meisterin Antonia Schaller antreten könnte. Wir hoffen wieder auf lautstarke Unterstützung durch unser phantastisches Publikum.