Zum Inhalt springen

42. BWBV-Meisterschaft auch für die Jugend ein Erfolg.

IMG_20131007_134626Nachdem die BW-Meisterschaft 2013 für unseren Verein nun einigermaßen abgeschlossen ist, wird es auch Zeit die Ergebnisse unsere eigenen Superstars zu resumieren. Dabei gab es ein paar Titel und noch mehr Podestplätze die sich sehen lassen können.

 

Die größten Erfolge feierte der BSV Eggenstein-Leopoldshafen in der Altersklasse U15, wobei einige Abstecher in darüber und darunter liegende Altersklassen gemacht wurde. Wer auf dem Turnier war, weiß wie heiß umkämpft die Jungeneinzel waren. Wer nicht anwesend war, sollte sich die Turnierbäume dieser Disziplin anschauen, um eine Vorstellung davon zu erhalten, wie knapp diese Platzierungen ausgespielt wurden.

Bekannte Namen schafften es dieses Jahr auf das Podest und es ist erstaunlich wie sie es Jahr für Jahr schaffen ihre Leistungen konstant zu halten oder sogar zu verbessern. Hier ein Kurzüberblick der Platzierungen:

Niclas Kirchgeßner #1 JEU15, #1 JDU15, #3 MXU15
Fabian Schlenga #3 JEU15, #3 JDU15
Rebecca Linder #3 MDU15
Mathilde Kervio #3 MDU13
Jana Kirchgeßner #3 MDU17
Clément Kervio #3 JEU11, #2 JDU11

Bei den anderen schlug das Lospech zu oder eine weniger gute Tagesform, aber oft schafte man es tief in das Turnier rein, wobei dann das letzte Quäntchen fehlte, um in die Halbfinals zu kommen.

Dennoch, wieder einmal eine beachtliche Leistung der Jugendlichen, die sich auf Augenhöhe mit den großen Vereinen in Baden-Württemberg befinden. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihre Platzierungen und wünschen für die Zukunft selbstverständlich weiterhin viel Erfolg!