Erste Mannschaft des BSV meistert erfolgreich Saisonauftakt

Bei toller Stimmung konnte sich der BSV Eggenstein-Leopoldshafen 1 heute in der Dobeltalhalle gegen die Gastgeber der BSpfr. Neusatz-Bad Herrenalb mit 6:2 durchsetzen. Gewonnen wurden dabei alle Spiele mit Herrenbeteiligung, wobei lediglich das erste Herrendoppel und das Mixed in einen Entscheidungssatz gingen. Vor allem letzteres war ein sehr enges Spiel, in dem sich Julia Selbmann und Marcus Bayer gegen Franziska Willenbacher und Thomas Schlossarek im dritten Satz durchsetzen konnten, nachdem sie im zweiten Satz bereits zwei Matchbälle abwehren mussten. Auch Elisa Herzig de Almeida machte mit ihrem starken Dameneinzel gegen die favorisierte Mette Stahlberg auf sich aufmerksam, obwohl sie sich schließlich in zwei umkämpften Sätzen geschlagen geben musste.

Ein super Saisonauftakt für den BSV und eine tolle Show von beiden Teams für die Zuschauer!

Detailergebnisse findet ihr hier:
https://www.turnier.de/sport/league/match…