Der BSV feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen – und das wird gebührend gefeiert. Am 25. und 26. Juli lädt der Verein zum großen Jubiläumsturnier ein.
Gespielt wird in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed, jeweils in drei Spielklassen. Die Klasse A wird dabei als offizielles Wertungsturnier im Kalender des BWBV geführt und bietet ambitionierten Spielern die Möglichkeit, wichtige Punkte für die Rangliste zu sammeln.
Nach aktuellem Zeitplan werden am Samstag die Wettbewerbe im Einzel und Mixed bis ins Finale ausgespielt, bevor am Sonntag die Doppelkonkurrenzen stattfinden.
Austragungsort ist das Sportzentrum Eggenstein, direkt neben dem Hallenbad in Eggenstein-Leopoldshafen.
Neben spannenden Spielen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Für Spieler und Gäste gibt es Essen und Getränke vor Ort.
Ein besonderes Highlight folgt am Samstagabend: Nach den Spielen verwandelt sich das Turniergelände in eine Party-Location mit Musik und guter Stimmung.
Der BSV freut sich auf zahlreiche Teilnehmer, Unterstützer und Besucher, um gemeinsam dieses besondere Jubiläum zu feiern.
Weitere Informationen folgen und werden auf dieser Website veröffentlicht.