3. Bezirksrangliste in Dossenheim – erneut gutes Abschneiden der BSV Jugend

Die BSV Jugend in Dossenheim (von links nach rechts: Miguel Nguyen, Marlene Samman, Edison Wang (TSG Wiesloch) und Yvonne Geimer).

Am letzten Wochenende (03./04.02.) fand die 3. und letzte Bezirksrangliste in Dossenheim statt.

Für den BSV tragen am Samstag in der Altersklasse U15 Marlene Samman und Yvonne Geimer in der Disziplin Einzel an. Für beide reichte es dieses Mal nicht fürs Finale, das Spiel um Platz 3 machten die beiden aber unter sich aus. Platz 3 ging an Marlene und Platz 4 an Yvonne. Miguel Nguyen trat ebenfalls in der Altersklasse U15 im Einzel an und konnte einen 7. Platz erkämpfen. In der Disziplin Mixed trafen unsere 3 Jugendlichen im Finale aufeinander. Hier behielt Yvonne mit ihrem Partner Edison Wang (TSG Wiesloch) die Oberhand und erkämpfte Platz 1, Platz 2 für Marlene und Miguel – starke Leistungen der Jugendlichen.

Am Sonntag ging es für die älteren Jugendlichen um gute Platzierungen. Im Einzel U17 konnte Clement Kervio sich bis ins Halbfinale vorkämpfen, musste dann aber mit Platz 3 vorliebnehmen. Mathis Alt konnte im Einzel U19 ebenfalls den 3. Platz erkämpfen. Mathilde Kervio und Rebecca Linder traten im Einzel U19 an und sorgten für ein BSV internes Finale. Oberhand behielt Rebecca, Platz 2 ging an Mathilde. Im Mixed U19 trat Mathis mit Mathilde an und spielten sich bis ins Finale und gewannen, Platz 1 für das BSV Duo.

Ihr BSV Eggenstein-Leopoldshafen, Badminton für alle!