Zum Inhalt springen

Zweite Bezirksrangliste der Jugend

Am 16. und 17. Januar lud die TSG Dossenheim zur 2. Bezirksrangliste der Jugend ein. Mit den Doppeln ging es los. Richard Samman und Maximilian Gorenflo stellten sich zum ersten Mal gemeinsam der Konkurrenz und schlugen sich mit dem 5. Platz schon ganz gut. Für Pritheevi V. Arunmozhi lief es noch besser. Sie holte sich in der Altersklasse U13 zusammen mit ihrer Partnerin Jana Kirchgeßner aus Bietigheim die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Anschließend war der Einzelwettkampf an der Reihe. Hier überzeugte Fabian Schlenga mit seinem enormen Kampfgeist und sicherte sich damit den 6. Platz. Rebecca Linder (2. Platz), Pritheevi (4.Platz) und Stefan Pfleging (6. Platz) konnten ihre Platzierungen der 1. Bezirksrangliste noch einmal wiederholen. Das Turnier hat gezeigt, dass eine Menge Potential in unseren Jugendlichen steckt, aber noch viel Training erforderlich ist, um uns in der nordbadischen Spitze zu etablieren. Mit dem Ehrgeiz unserer Jungs und Mädels haben wir aber die besten Voraussetzungen, diesem Ziel immer näher kommen.
T. Scheiblauer
Hier die weiteren Ergebnisse unserer Jugendlichen:
Jungen U11: 16. Platz Mathis Alt
Jungen U13: 15. Platz Richard Samman, 17. Platz Maximilian Gorenflo
Jungen U15: 14. Platz Lauritz Büttner
Mädchen U15: 14. Platz Lili Lehmann
Mädchen U17: 16. Platz Vera Büttner