Zum Inhalt springen

Yonex Mini-/Junior Cup

Am 22.03.2009 fand in Eggenstein das 2. Qualifikationsturnier zum Yonex-Mini-/Junior-Cup statt. Weit über 100 Teilnehmer sorgten für eine prickelnde Turnieratmosphäre und lieferten sich viele spannende und schwer umkämpfte Spiele, bei denen die Kinder alles gaben. Für den BSV traten insgesamt 12 Nachwuchs-Talente an, die zum Teil zum ersten Mal Turnierluft schnupperten. Unsere Jugendlichen schlugen sich prima und viele belegten hervorragende Platzierungen. Nicht nur sie können mit sich zufrienden sein, auch dem Trainerteam wurde bewiesen, dass die Kinder- und Jugendarbeit auf dem richtigen Weg ist und auf noch mehr hoffen lässt. Der Blick in manch abgekämpfte, aber glückliche Gesichter zeigte, dass die Kinder mit viel Freude dabei waren und ein positives Erlebnis mit nach Hause nahmen. Der Vorstand möchte sich auch bei den vielen Helfern bedanken, die es ermöglichten  dieses Turnier so zügig und reibungslos über die Bühne zu bringen!

 

Die Ergebnisse für den BSV:

Jungen U11:     2. Richard Samman, 6. Patrick Schulte

Jungen U13:    1. Maximilian Rudolf, 4. Maximilian Gorenflo, 7. Jan Brömmelhörster, 8. Eric Hirsch

Jungen U15:     5. Lauritz Büttner, 11. Stefan Pfleging, 20. Kevin Schwerdtner

Jungen U19:     4. Daniel Wlostowski

Mädchen U11:  3. Julia Ecker

Mädchen U13:  3. Pritheevi Arunmozkin