Zum Inhalt springen

Starker Auftritt der BSV-Jugend

Einen ganz starken Eindruck hinterließen die 20 Kinder und Jugendlichen, die am 24.10. bei der 2. Regionalrangliste des Bezirks Nordbaden-Süd in Mörsch für den BSV am Start waren.

Wieder einmal sprangen zahlreiche Platzierungen ganz vorne heraus und auch diejenigen, die nicht auf dem Treppchen landeten, konnten durch hervorragende Leistungen auf sich aufmerksam machen. So musste sich z.B. Maximilian Rudolph in U15 erst nach großem Kampf im 3. Satz gegen den späteren Turniersieger aus Bietigheim geschlagen geben, ein Sieg war durchaus möglich. Das Turnier machte deutlich, dass der BSV in den Alterklassen U11 bis U15 mittlerweile zu den stärksten Vereinen in der Region zählt und zahlreiche SpielerInnen mit viel Potenzial in seinen Reihen hat. Alle waren mit Spaß bei der Sache und haben sich in den letzten Monaten stark verbessert.

Die Top-Platzierungen im Einzelnen:

JE U11 (10 TN): 2. Frederik Fietz, 3. Mathis Alt
ME U13 (8 TN): 2. Rebecca Linder, 3. Fabienne Pavlovic
JE U13 (14 TN): 1. Richard Samman, 2. Fabian Schlenga
ME U15 (6 TN): 4. Lili Lehmann
JE U15 (27 TN): 2. Stefan Pfleging
JE U17 (23 TN): 7. Lauritz Büttner

Um unser Nachwuchsteam weiter zu verstärken suchen wir insbesondere noch Mädchen im Alter zwischen 6 und 10 Jahren, die Spaß an Spiel und Bewegung haben. Ihr könnt ganz unkompliziert im Training vorbeikommen und ausprobieren, ob euch das Spiel mit dem Federball Spaß macht. Wir freuen uns auf euch 😉