Zum Inhalt springen

Saisonstart in Eggenstein

Am ersten Spieltag der neuen Saison überzeugte die 2. Mannschaft mit einem 7:1 Sieg in der Bezirksliga gegen den TV Mörsch. Die erste Mannschaft musste leider in der Verbandsliga eine Niederlage gegen Neusatz einstecken. Das erste BSV-Team besteht wieder aus den bekannten Altmeistern. Hinzu kommt Anke Erndwein, die aus ihrer Verletzungspause zurückgekehrt ist und Tobias Scheiblauer, der in der Verbandsliga seine Erfahrungen sammelt. Die erste Saisonbegegnung gegen Neusatz 3 verlief jedoch leider nicht so souverän. Für den BSV konnten nur Melanie Schober und Anke Erndwein im Damendoppel und Melanie mit Michael Waidmann im Mixed punkten. In den anderen Spielen hatten die Neusätzer die Nase vorn. Das zweite Team des BSV hat den ersten Grundstein für das Ziel „Aufstieg“ gesetzt. Vor allem in den Doppeldisziplinen dominierten die Spieler des BSV. Wir drücken der Mannschaft die Daumen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!

Der nächste Heimspieltag ist am 13. November. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!