Zum Inhalt springen

Mihkel Laanes ist Estnischer Meister im Mixed! – Platz 2 im Doppel, Platz 3 im Einzel –

Herzlichen Glückwunsch an Mihkel Laanes vom BSV Eggenstein-Leopoldshafen zu seinem 1. nationalen Titel bei den Aktiven (03.02.2020). Im Mixed waren Mihkel und Kristin Kuuba nicht zu schlagen – weder Raul Käsner/Kati Kreet Marran im Halbfinale, noch die an 1 Gesetzten Kristjan Kaljurand/Hannaliina Piho im Finale gelang es, entscheidende Akzente zu setzen, so dass Mihkel und Kristin ohne Satzverlust das Turnier gewinnen konnten. Im Doppel spielte er sich mit Mikk Järveoja ins Finale vor, allerdings mussten die beiden hier die Überlegenheit der favorisierten Kaljurand/Käsner anerkennen. Im Einzel musste Mihkel sich lediglich im Halbfinale der Estnischen Nr. 1 Raul Must geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 setzte er sich gegen Kristjan Täherand durch.

Ihr BSV Eggenstein-Leopoldshafen, Badminton für alle!