Zum Inhalt springen

Hemsbacher Jugendturnier 2011

Am Sonntag, dem 22.05.2011 fand das 15. Hemsbacher Jugendturnier statt,
an dem mit Maximilian Gorenflo, Christian Fath und Frederik Fietz drei Jugendliche des BSV teilnahmen. Maximilian und Christian spielten voller Ehrgeiz in der AK Jungen U15 und überstanden erfolgreich die Vorrundenphase, welche außergewöhnlicherweise im Schweizer System gespielt wurde. Leider konnten beide trotz ihres großen Einsatzes das darauffolgende Spiel nicht für sich entscheiden. Frederik spielte in der AK Jungen U11 und konnte ebenfalls die Vorrunde erfolgreich überstehen. Im Halbinfale erkämpfte er sich mit wenigen Gegenpunkten den Sieg. Im Finale unterlag er leider seinem Gegner aus Messel (Hessen) – der 2. Platz ist aber ebenfalls eine tolle Leistung. Weiter so!