Zum Inhalt springen

Generalversammlung 2011

Am 28.04. fand im Gasthaus d´Badisch die diesjährige Generalversammlung des BSV Eggenstein Leopoldshafen statt.

Nachdem der Vorstand und seine Vorstandskollegen die 18 anwesenden Mitglieder über Ihre Arbeit informiert hatten, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

In der einzigen Wahl des Abends wurden die beiden Kassenprüfer Claudia Kandler und Hans Jörg Büttner einstimmig wiedergewählt.

Anschließend informierten die beiden Vorsitzenden Michael Waidmann und Michael Samman die Mitglieder über den bevorstehenden Sporttag am 30.07. in der Eggensteiner Sporthalle, den der BSV anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums feiern wird. Für diese Veranstaltung konnte unser Bürgermeister Herr Stober als Schirmherr gewonnen werden.

Der BSV wird sich auch in diesem Jahr wieder an gewohnter Stelle und in bekannter Weise am Eggensteiner Straßenfest beteiligen.

Der 1. Vorsitzende konnte die harmonische Generalversammlung um 21.30 Uhr beenden.