Zum Inhalt springen

Gelungener Saisonauftakt

Am 8. Oktober fand der erste Spieltag der neuen Saison statt. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft waren zu Gast beim PS Karlsruhe.
Die Erste bewies mit einem deutlichen 7:1 Sieg gegen den Tabellendritten der letzten Saison eindrucksvoll, dass sie mithalten und einen Platz ganz vorne anstreben kann.
Aber auch die zweite Mannschaft, die als Aufsteiger wieder neu in die Landesliga kam, konnte mit einem 6:2 Sieg ebenfalls punkten. Auch in dieser Liga wurde der PSK letzte Saison Tabellendritter.
Wir sind also schon mal gespannt, was die kommende Saison bringt.
Unsere dritte Mannschaft, die neu gegründet wurde und in der Kreisliga aufschlagen darf, konnte in Karlsdorf leider keine Punkte holen und musste eine knappe 5:3 Niederlage hinnehmen.
Die nächsten spannenden Spiele finden am 29.10 in der Sporthalle Eggenstein statt.
Alle drei Mannschaften haben eine Begegnung um 15:00 Uhr und eine Begegnung um 19:00 Uhr.
Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung, damit wir weiterhin auf Erfolgskurs bleiben können