Zum Inhalt springen

Finalteilnahme für den BSV bei BW-Meisterschaft!

Links vom Netz stehen die Schiedsrichter der BW-Meisterschaft, der erste Herr von links nach rechts: Jonas und Lukas Burger, Marcus Bayer und Fabian Schlenga

Marcus Bayer und Fabian Schlenga schafften es vergangenes Wochenende (07./08.12.2019), sich ins Endspiel der Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven in Stockach vorzuspielen. Dort unterlagen sie leider Jonas und Lukas Burger aus Offenburg. Weiterhin schaffte Fabian einen dritten Platz im Herreneinzel und Julia Selbmann und Elisa Herzig de Almeida einen fünften Platz im Dameneinzel. Elisa wurde zudem noch Fünfte im Damendoppel mit Jana Wiedemann (TSG Dossenheim). Mathis Alt tat es ihr im Herrendoppel gleich und wurde mit seinem Partner Orlando Peeters (PTSV Konstanz) ebenfalls Fünfter.
Eine gute Vorbereitung für alle Teilnehmer für die anstehenden Spieltage an diesem Wochenende.

Ihr BSV Eggenstein-Leopoldshafen, Badminton für alle!