Zum Inhalt springen

Fahrradtour am 23. Mai 2015

Liebe Mitglieder und Freunde des BSV, liebe Eltern,
am 1. Mai mussten wir unsere traditionelle Fahrradtour wegen der BW-Rangliste und der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft U15 ausfallen lassen. Aber wir holen sie nach, und zwar am Samstag, dem 23. Mai!
Wir machen eine schöne Tour in die Pfalz und werden im Griechischen Restaurant „Poseidon“ in Sondernheim einkehren, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machen. Die Strecke ist eben und auch für die Kleinen gut zu bewältigen 🙂
Wir treffen uns wie üblich um 10:00 Uhr bei Michael Samman (Klosterweg 3a in Leopoldshafen – Google Maps Link: http://g.co/maps/xnq5j ) und stärken uns mit einem kleinen Umtrunk, bevor wir in die Pedalen treten.
Wir haben eine sehr erfolgreiche Saison sowohl bei den Erwachsenen als auch  den Jugendlichen hinter uns und haben mit der BW-Rangliste ein Mammut-Turnier erfolgreich ausgerichtet – nun ist es an der Zeit, auch außerhalb der Halle einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen und Spaß zu haben. Wir würden uns über rege Teilnahme freuen!
Bitte gebt bis spätestens 19.05. Bescheid, ob ihr dabei seid, damit wir planen können.
Hier könnte Ihr  wie oftmals bekannt 🙂 eure Teilnahme eintragen:
Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand