Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Auftakt der BSV Mannschaften in die Rückrunde

Am 19.01.2013 begann die Rückrunde und der BSV empfing die Mannschaften des BC Spöcks.

Unsere 1. Mannschaft trat gegen die  2. Mannschaft an und besiegte diese mit 7:1. Lediglich das gemischte Doppel konnte die 1. Mannschaft nicht für sich verbuchen. Erneut beweist die 1. Mannschaft ihre Favoritenrolle in der Verbandsliga, ist sie bislang die einzigste Mannschaft, welche von niemand besiegt wurde.    

Der Aufstieg der 3. Mannschaft rückt immer mehr in greifbare Nähe. Mit dem Doppelsieg gegen BC Spöck II (7:1) und III (8:0) bestätigten sie ihre bisherige gute Leistung.

Auch die 4. Mannschaft konnte an ihre bisherige gute Leistung anknüpfen und tat es der 3. Mannschaft mit einem Doppelsieg gegen Spöck II (5:3)  und III (8:0) gleich. Das Mannschaftsziel 2. Platz ist noch nicht aufgegeben und die sie kämpft darum, diesen Platz am Ende der Saison innezuhaben.

Die Rückrunde verspricht so einige spannende Begegnungen.