Zum Inhalt springen

Endspurt

Am 12.03 fand der vorletzte Spieltag der Saison 2010/2011statt. Für die 1. Mannschaft war dieser Spieltag enorm wichtig, da wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt werden mussten. Gegen den Tabellen 7. schaffte man leider nur eine unglückliche 6:2 Niederlage, weswegen die Begegnung am Abend gegen den Tabellenletzten, den BSC Waghäusel von umso größerer Bedeutung war. Hier schaffte man nach umkämpften Spielen einen verdienten 5:3 Sieg und holte somit 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Für die 2.Mannschaft lief es deutlich besser. Mit einem 6:2 Sieg ist man weiterhin ungeschlagener Tabellenführer.
Entscheidend für beide Mannschaften ist nun aber der nächste und letzte Spieltag am 26.März. Dies ist ein Heimspieltag, der in der Sporthalle Eggenstein ab 15 Uhr stattfinden wird. Hierbei hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung und Anfeuerung.
Zwischen der ersten Begegnung um 15Uhr und der zweiten Begegnung um 19Uhr dürfen unsere Jugendlichen selbst den Schläger schwingen.