Zum Inhalt springen

Endlich wieder da, Hobbytraining!!!

Hobbyspieler-Training!!!!!

Du fandest Badminton schon immer cool, wolltest aber nur mal ganz entspannt und zwanglos etwas ausprobieren? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten Dir die Möglichkeit, dich sportlich zu Betätigen und geben Dir zusätzlich noch Tipps zum Thema Badminton (Wissen macht sich bei Bekannten immer gut).
Das Hobbyspieler-Training findet immer freitags von 20:00-20:30 Uhr in unserer Halle statt (siehe Anfahrt). In dieser Zeit werden die Basics zu Schlagtechnik und Lauftechnik gezeigt und danach besteht Gelegenheit, das Erlernte im freien Spiel anzuwenden. Wer möchte kann hinterer noch zum gemütlichen Teil im Andreasbräu übergehen.

Das Hobbyspielertraining ist gedacht für alle, die keine wettkampfmäßigen Ambitionen im Badminton, aber dennoch Spaß an Spiel und Bewegung haben und eine der schönsten Sportarten, die es gibt, erlernen möchten. Das Angebot richtet sich auch an die Eltern unserer Jugendspieler, die beim Spielen mit ihren Kids eine gute Figur machen möchten.

Das Training ist für Mitglieder frei, für Nichtmitglieder beträgt die Teilnahmegebühr € 30,- für 8 Termine. Im Preis enthalten sind neben der geleiteten Trainingseinheit am Freitag von 20:00-20:30 Uhr auch die Hallennutzung dienstags und freitags von jeweils 20:00 bis 22:00 Uhr für freies Spiel. Die Teilnahmegebühr wird bei einem Vereinsbeitritt vollständig auf den Mitgliedsbeitrag angerechnet. Für die Eltern ist der Familienbeitrag eine sehr kostengünstige Möglichkeit.

Am kommenden Freitag (21.10.2016) findet schon einmal ein unverbindliches Schnuppertraining statt.

Bei Rückfragen einfach eine Mail an sportwart@bsv-eggenstein.de schicken.