Zum Inhalt springen

Dritter Spieltag der erwachsenen Mannschaften

Im ersten Spiel gegen das stark besetzte Neusatz 3 musste unsere Erste leider eine knappe 3:5 Niederlage einstecken. Punkten konnte unsere Mannschaft mit Anke Erndwein und Melanie Schober im Damendoppel, mit Jochen Richter im zweiten Herreneinzel und im Mixed mit Melanie S. und Michael Waidmann. Die zweite Begegnung in Bietigheim verlief für die BSV-Cracks dann viel einfacher. Sie gewannen souverän mit 6:2 Spielen.

Unsere zweite Mannschaft hatte es an diesem Spieltag leider sehr schwer. Verletzungsbedingt fielen einige wichtige Spieler aus, so hatte die Mannschaft Probleme komplett anzutreten. Das erste Spiel ging an die Kontrahenten aus Neusatz. Der BSV war jedoch nicht gänzlich chancenlos. Es gab einige knappe Dreisatzspiel und vor allem Melanie Ortinau überzeugte mit ihrem Sieg im Einzel. Auch im zweiten Spiel wurde dem BSV ein Schnitt durch die Rechnung gemacht. Die Rastatter waren stärker aufgestellt als erwartet, so dass wir lediglich das erste Herrendoppel mit Tobias Scheiblauer und Hao Ye und das Mixed mit Melanie O. und Stefan Gabriel gewinnen konnten. Wir hoffen auf eine schnelle Genesung unserer Mannschaftskameraden, damit wir wieder vollständig aufschlagen können.