Zum Inhalt springen

Die letzte Ferienwoche hat begonnen

Die Sommerpause ist fast vorbei, die Mitglieder kommen aus dem Urlaub und mit dem heutigen Tag beginnt die letzte Chance überproprtional trainieren zu können, bevor Schüler und Jugendliche nächste Woche wieder die Halle stürmen werden.

Dabei haben in den vergangenen Wochen immer wieder Mannschaftsspieler Gebrauch von der freien Halle gemacht um hier und dort ein Stündchen länger zu trainieren als sonst möglich ist. Für die neue Saison wurden zum großen Teil alle Formalitäten geregelt und es sind noch sechs Wochen bis der erste Ball in den Ligen des BWBV aufgeschlagen wird.

Vorher aber dürfen unsere jugendlichen Spitzenspieler ran. Am 28. und 29. September 2013 finden die alljährlichen BWBV-Meisterschaften statt, dieses Jahr wieder im Sportzentrum Eggenstein. Diesen Heimvorteil wollen wir natürlich nutzen und mit möglichst vielen Begeisterten und Interessierten ein paar Titel holen. Wer also an diesem Wochenende noch keinen Termin hat, kann sich diese Tage im Kalender ankreuzen.

In den kommenden Wochen werden wir hier auf Seite einige Spieler vorstellen und natürlich eine Ausschau für unsere Mannschaften zusammenstellen, um so einschätzen zu können was uns kommende Saison alles erwartet im Wettbewerbsbetrieb. Der Pressewart kommt also auch endlich aus seinem Sommerloch heraus und kann wieder in die Tasten hämmern.

Bis dahin wünschen für noch schöne Restferien und eine erholsame Woche. In sieben Tagen wird dann wieder der Schläger geschwungen.