Zum Inhalt springen

Clément Kervio gewinnt die 1. Südostdeutsche Rangliste!

Tolle Erfolge erreichten die Jugendlichen des BSV bei der 1. Südostdeutschen Rangliste in Regensburg. Dabei kam der Kleinste ganz groß raus: Clément überraschte mit seinem Partner Lukas Bihler (Reutlingen) alle Konkurrenten aus Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen und holte sensationell den 1. Platz im Jungendoppel U13.
1.SODRLT_Clement

Die Einzelkonkurrenz schloss er als Neunter ab. Niclas Kirchgeßner erreichte im Einzel U17 gegen starke Konkurrenz einen guten 3. Platz und verpasste im Doppel an der Seite von Fabian Schlenga nur knapp einen Podestplatz. Der 4. Platz lässt aber noch alle Chancen, sich für die Deutsche Rangliste zu qualifizieren. Mathis Alt erreichte mit Orlando Peeters (Konstanz) einen ordentlichen 5. Platz im Doppel U15. Mathilde Kervio holte mit Lea Schirmer (Rastatt) im Doppel den 7. Platz, Maximilian Rudolf und Stefan Pfleging wurden in U19 Neunte.