Zum Inhalt springen

BSV-Sportwoche: Ein voller Erfolg!

„Training, Wettkampf und Spaß“ war das diesjährige Motto unserer Sportwoche Anfang August. Begonnen wurde dieses mehrtägige Event mit einem Trainingslager für die Jugend des BSV. Insgesamt nahmen zwanzig Jugendliche daran teil und, um es gleich vorwegzunehmen, bei jedem Einzelnen wurden Fortschritte sichtbar. Die Teilnehmer machten es den drei Trainern (Michael Samman, Romy Ziegler und Tobias Scheiblauer) sehr leicht, denn sie waren hochmotiviert und hatten viel Spaß am Training. Ein besonderer Dank geht an Ellen Waidmann und Melanie Schober, die uns jeden Tag mit leckerem Essen versorgt haben.

Am Samstag fanden die Vereinsmeisterschaften statt, bei denen die Jugendlichen, die Aktiven und Hobbyspieler, sowie die Eltern und Freunde Badminton als Wettkampfsport austragen konnten. So wurden mit Richard Samman und Mathis Alt die diesjährigen Jugendvereinsmeister der Jungen gefunden. Bei den Mädchen gewann Pritheevi V.A., die uns jedoch leider verlassen wird, da ihre Familie zurück nach Indien zieht. Wir wünschen ihr von ganzem Herzen alles Gute und hoffen sie bald wiederzusehen!

Bei den Aktiven gratulieren wir Melanie Schober und Jochen Richter zur gewonnenen Vereinsmeisterschaft.

Abgerundet wurde diese überaus sportliche Woche mit einem Grillfest im Clubhaus des Forschungszentrums. Dieses Fest galt nicht nur als feierlicher Abschluss der Sportwoche, sondern es war gleichzeitig auch ein Helferfest für das letztjährige Straßenfest in Eggenstein. Auch im nächsten Jahr wird wieder für jede Menge Spaß und Miteinander gesorgt sein, denn der BSV feiert sein 25-jähriges Bestehen! Wir freuen uns sehr das mit Euch feiern zu können.