Zum Inhalt springen

BSV-Jugend erfolgreich beim Hexencup in Konstanz

Die BSV-Jugend auf dem Hexencup in Konstanz

Erfolgreichster Spieler war Jonas Schmid, der sowohl das Einzel als auch das Mixed U13 gewann. Anna-Lena Zorn trat nur im Einzel U15 an und war erst im Finale richtig gefordert, wo sie sich der stark aufspielenden Ella Neve aus Nürnberg in einem umkämpften Spiel auf Augenhöhe geschlagen geben musste. In der Vereinswertung erreichte der Nachwuchs des nordbadischen Regionalligisten einen guten 2. Platz.

Sieger im JE U13 und Mixed U13, Jonas Schmid
Platz 2 im ME U15 für Anna-Lena Zorn

Auch die anderen BSV-Spieler/-innen zeigten in U15 ansprechende Leistungen. Yvonne Geimer und Marlene Samman verpassten als Gruppenzweite die Hauptrunde nur knapp, Emilie Moschina landete in ihrer Gruppe ebenso wie Miguel Nguyen auf Platz 3, holte aber im Mixed mit Luis Dallhammer (PTSV Konstanz) einen guten 5. Platz im Gesamtklassement.
Nach dem Turnier sorgte ein Bad im Bodensee für Riesen-Spaß und eine wohlverdiente Erfrischung.

Die wohlverdiente Abkühlung im Bodensee

Alle Ergebnisse gibt es wie immer auf Turnier.de.

U13:https://www.turnier.de/sport/tournament?id=9C10EFC0-94B7-42AD-AFDF-C1434E61A38F

Alle anderen Altersklassen:https://www.turnier.de/sport/tournament?id=9E1402E6-D165-4803-8480-FFBBCCE91B6C

Ihr BSV Eggenstein-Leopoldshafen, Badminton für alle!