Zum Inhalt springen

BSV-Jugend dominiert erneut Regionalrangliste

Auch beim 3. und letzten Regionalranglistenturnier Nordbaden Süd in Neusatz konnte sich der BSV-Nachwuchs mehrfach in die Siegerlisten eintragen und seine Vormachtstellung in den unteren Alterklassen eindrucksvoll unterstreichen.

Sehr erfreulich für das Trainerteam ist, dass wieder bei allen Kindern und Jugendlichen deutliche Leistungssteigerungen zu sehen waren und alle mit viel Einsatzbereitschaft und Freude bei der Sache waren. Der BSV ist damit bestens für die nun beginnenden Bezirksranglistenturniere gerüstet und man darf gespannt sein, wie unsere Kids gegen die besten Nachwuchsspieler aus Nordbaden abschneiden werden.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Jungen U11 (TN 10): 2. Mathis Alt, 3. Frederik Fietz, 10. Luis Lehmann
Jungen U13 (TN 10): 1. Fabian Schlenga, 2. Richard Samman, 7. Elias Weinert, 9. Alexander Pfleging, 10. Moritz Beismann
Mädchen U13 (TN 6): 1. Rebecca Linder, 3. Fabienne Pavlovic
Jungen U15 (TN 20): 1. Stefan Pfleging, 9. Maximilian Rudolf, 11. Maximilian Gorenflo
Mädchen U15 (TN 8): 4. Lili Lehmann
Jungen U17 (TN 19): 6. Lauritz Büttner, 18. Lukas Funk, 19. Lucas Lahres
Jungen U19 (TN 13): 10. Luca Keller