Zum Inhalt springen

BSV 2 und 3 setzen Siegesserie fort – Spieltags-Rückblick (BWBV-Ligen)

Die 2. Mannschaft in Spaichingen

Auch nach dem 2. Spieltag bleibt die Siegesserie der 2. Mannschaft erhalten. Mit einem 8:0 konnte BSV 2 in Spaichingen direkt den 1. Auswärtssieg in dieser Saison einfahren und stehen derzeit auf dem 2. Platz hinter dem BC Offenburg 2, die bereits eine Begegnung mehr hatten.

BSV 3 konnte bei ihren Begegnungen in Heilbronn gegen deren 1. und 2. Mannschaft durch zwei knappe 5:3-Siege ungeschlagen bleiben und darf sich somit weiterhin als Tabellenführer betiteln.

Für die 4. Mannschaft ging es am Samstag zum PS Karlsruhe, bei welchen sie gegen die 1. als auch 2. Mannschaft antreten durften. Dabei konnte gegen den starken PSK 1 trotz teilweiser enger Spiele leider kein Sieg eingefahren werden. Dahingegen verpasste man knapp gegen PSK 2 den Sieg und erreichte somit “nur” ein Unentschieden.

Ebenfalls beim PSK war die 5. Mannschaft des BSV. Diese trat gegen PSK 3 & PSK 4 an, bei welchen sie ,ähnlich wie BSV 4, leider eine klare Niederlage und ein Unentschieden. Dabei muss man dazusagen, das das 4:4-Unentschieden aufgrund zwei sehr enger Spiele auch ein 5:3-Sieg oder 3:5-Niederlage hätte sein können.

Rund um war der Spieltag gerade ´für die zweite und dritte Mannschaft sehr erfolgreich, aber für die vierte und fünfte Mannschaft um so mehr Ansporn für die nächsten Trainingseinheiten, sowie Spieltage.