Zum Inhalt springen

42. BWBV-Meisterschaft nur noch eine Woche entfernt

bwbvfaacebookEs ist nicht mehr lange hin bis sich in Eggenstein wieder die besten Jugendlichen und Schüler der baden-württembergische Badmintonszene treffen, um neue Meister zu küren. Dabei werden alle fünf Disziplinen gespielt, verteilt auf zwei Tage.

Schon letztes Jahr hatte der BSV Eggenstein-Leopoldshafen das Privileg die 41. BWBV Meisterschaften auszutragen und hat auch wieder in diesem Jahr das Vertrauen vom Verband geschenkt bekommen. Verband, Spieler und Besucher waren durchweg begeistert von der Organisation und dem Ablauf des Turniers und der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Qualität von letztem Jahr zu erreichen, wenn nicht sogar zu verbessern.

Hierzu kann der Verein wieder auf tatkräftige Helferunterstützung bauen und hofft dieses Jahr auch auf dem Podest stehen zu dürfen. Besucher und Interessierte sind selbstverständlich eingeladen diesem Turnier beizuwohnen und ein wenig hochklassigen Badmintonsport zu erleben. Für Verpflegung vor Ort ist selbstverständlich gesorgt, der Eintritt ist wie auch letztes Jahr wieder kostenfrei.

Wir würden uns freuen viele Besucher am kommenden Wochenende besuchen zu dürfen!