Zum Inhalt springen

3. Regionalrangliste in Neusatz auch ein Erfolg!

IMG_20131112_124052Am 10.11.2013 fand die Regionalrangliste in Neusatz für die Jugend und Schüler statt. Ein weiteres mal nahmen viele Spielerinnen und Spieler aus Eggenstein-Leopoldshafen daran teil, um sich die Qualifikation für die Bezirksrangliste zu sichern.
Wie auch bei den letzten zwei Turnieren, konnten sich hier viele Jungathleten einen Platz auf dem Podest oder sogar einen Titel sichern. Das erstaunliche dabei? Einige machten freiwillig den Sprung in eine höhere Altersklasse und spielten so gegen deutlich erfahrene Gegner auf dem Feld, aber schafften es trotzdem gut auszusehen auf dem Feld. Mit Coach Michael Samman als Rückendeckung folgten folgende Platzierungen:
MEU11 :#1 Nora Weinert, #2 Magdalena Rösch, #3 Marlene Samman
JEU13: #5 Johannes Rösch
MEU15: #1 Mathilde Kervio, #3 Fabienne Pavlovic
JEU15: #2 Elias Weinert, #4 Clément Kervio, #7 Niklas Ditter, #9 Frederik Fietz, #13 Alexander Pfleging, #16 Warin Koch
MEU17: #1 Rebecca Linder
JEU17: #2 Mathis Alt, #7 Benjamin Winkler, #9 Moritz Beismann
MEU19: #2 Jana Kirchgeßner
JEU19: #1 Maximilian Rudolf, #4 Benjamin Kervio, #5 Lauritz Büttner, #9 Richard Samman
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen und drücken die Daumen, dass es für die Bezirksrangliste reichen wird!