Zum Inhalt springen

3. D-RLT BAW NB U11-U19 2022 Nußloch

Starke Leistungen des BSV-Nachwuchses bei der D-Rangliste!

Amishi Tiwari
Platz 1 ME U15
Platz 2 MX U15
Die U13erin war eine Altersklasse höher im Einzel nicht gefordert und gewann 7 von 8 Sätzen einstellig

Aaron Sharma Bose
Platz 2 JE U17
Platz 2 MX U15
Aaron trat als U13er ebenfalls in höheren Alterklassen an. Im Einzel U17 musste er im Finale gegen einen Gegner aus Hessen seine einzige Niederlage hinnehmen

Athreya Narayanan
Platz 3 JE U15
Platz 3 MX U15
Auch Athreya machte eine Altersklasse höher eine gute Figur. Nachdem er das Einzel-Finale nach einer unglücklichen Dreisatzniederlage knapp verpasst hatte stellte er mit einem Sieg im Spiel um Platz 3 sein großes Potenzial unter Beweis

Agastya Sharma Bose
Platz 3 JE U11
Platz 2 JD U11

Reyansh Tiwari
Platz 5 JE U11
Platz 2 JD U11
Platz 3 MX U13
Unsere beiden U9er spielten in U11 super mit und erreichten in einem großen Starterfeld sehr gute Platzierungen. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung von Agastya und Reyansh

Jin (Kathrin) Liu
Platz 2 ME U11
Kathrin ging in ihrem ersten Turnier richtig ab und steigerte sich von Spiel zu Spiel. Klasse Einstand, herzlichen Glückwunsch!