Zum Inhalt springen

BSV U19 Baden-Württembergischer Meister!

Nach Platz 2 im Vorjahr machte die BSV U19-Mannschaft gestern in Schorndorf den Titelgewinn perfekt. Auf den knappen 5:3 Auftaktsieg gegen Dossenheim folgte ein 4:4 gegen Gastgeber Schorndorf und ein 7:1 gegen Konstanz. Eggenstein-Leopoldshafen ist damit für die am ersten Aprilwochenende stattfindende Südostdeutsche Meisterschaft im sächsischen Annaberg qualifiziert.
Im U15-Wettbewerb waren nach mehreren Absagen leider nur 3 Mannschaften am Start. Gegen Lörrach-Brombach und Dossenheim schlug sich unser im Aufbau befindliches U15-Team zwar ordentlich, hatte aber erwartungsgemäß noch keine Siegchancen – dennoch war es ein tolles Erlebnis dabei zu sein.

BW-Meister 2016/17: Stefan Pfleging, Rebecca Linder, Niklas Ditter, Fabian Schlenga, Richard Samman, Niclas Kirchgeßner, Mathilde Kervio

U15-Team: Clément Kervio, Johannes Rösch, Miguel Nguyen, Niklas Hummel, Laura Rupp, Marlene Samman, Yvonne Geimer

Unsere beiden Jugendmannschaften 2016/17