Zum Inhalt springen

2. Regionalranglistenturnier der Jugend

Am Sonntag, dem 25.10., fand das 2. Ranglistenturnier der Region Nordbaden Süd in Mörsch statt. Mit 13 Teilnehmern, von denen sich 10 unter den TOP-Ten platzieren konnten, war der BSV stark vertreten. In der der Alterklasse U11 (Bild v.l.n.r) erreichten Fabian Schlenga(5), Elias Weinert(6), Mathis Alt (7), Alexander Pfleging(8) und Rebecca Linder(2) gute bis sehr gute Plätze. In der AK U13 nahm Stefan Pfleging als Turniersieger Gold mit nach Hause. Pritheevi Viswanath Arunmozhi(2) konnte sich bei den Mädchen bis ins Finale vorkämpfen, musste sich dann aber trotz einer erkennbaren Leistungssteigerung zu den vorherigen Turnieren geschlagen geben. Ebenfalls unter den besten 10 platzierten sich Maximilian Gorenflo(7) und Patrick Schulte(8). In der AK U15 konnte Lauritz Büttner einen 6. Platz erkämpfen, nachdem er beim ersten Turnier noch Dritter geworden war. Mit dem letzten Turnier am 15.11. haben die meisten Teilnehmer noch die Chance sich für die Bezirksrangliste zu qualifizieren.