Zum Inhalt springen

2. Regionalrangliste der Jugend vielversprechend

IMG_20131028_101650Am 20. Oktober 2013 fand die 2. Regionalrangliste der Jugend in Rastatt statt und der BSV Eggenstein-Leopoldshafen entsandte über 20 Spielerinnen und Spieler, um sich dort auf diesem Turnier zu messen. Dabei konnten bekannte Namen ihre Leistungen verbessern und Neulinge die ersten Erfahrungen in Platzierungen eintauschen.

Etwas verspätet, aber besser spät als nie, noch eine Kurzmitteilung über die Rangliste. Erfreulich war zu sehen, dass sich so viele interessierte Schüler und Jugendliche für das Turnier angemeldet haben. Das zeigt den Trainern, dass der Spaß am Sport entwickelt wird und dabei der Wettkampfgedanke nicht aus den Augen verloren wird.

Podestplätze und Titelgewinne zeigen auch, dass das Training mit den Nachwuchsathleten Früchte trägt und so können viele Kids auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Folglich der Gesamtüberblick:

JEU11: #6 Miguel Nguyen

MEU11: #1 Nora Weinert, #2 Magdalena Rösch, #3 Marlene Samman

JEU13: #9 Johannes Rösch
JEU15: #2 Mathis Alt, #3 Elias Weinert, #5 Clément Kervio, #6 Warin Koch, #9 Frederik Fietz, #14 Alexander Pfleging, #18 Marc Goldschmidt
MEU15: #1 Rebecca Linder, #2 Fabienne Pavlovic, #5 Mathilde Kervio
JEU17: #2 Richard Samman, #7 Benjamin Winkler, #14 Tom Hladek
JEU19: #1 Maximilian Rudolf, #5 Benjamin Kervio, #9 Lauritz Büttner, #13 Sebastian Kiefer
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünschen für die weiteren Ranglistenturniere weiterhin viel Erfolg!