Zum Inhalt springen

2. BWBV – Ranglistenturnier am Samstag (02.05.) & Sonntag (03.05.) 2015

Liebe Mitglieder des BSV,

 

am Samstag (02.05.) & Sonntag (03.05.) 2015 trägt unser Verein die 2. BWBV-Rangliste U11-U19 aus. Es ist wieder Mal eine super Gelegenheit, um sich zu treffen und unseren Jugendlichen in Action auf dem heimischen Platz zuzuschauen. Zwar tritt unsere U15-Mannschaft als Südostdeutscher Meister auf der Deutschen Meisterschaft in Mülheim an, aber es wird dennoch spannend, wie sich unsere verbliebenen Lokalmatadoren gegen die anderen Spitzenspieler aus Baden-Württemberg schlagen!

 

Natürlich benötigen wir als Ausrichter dringend jede Unterstützung und wir bitten euch herzlich, zu schauen was ihr übernehmen könnt. Folgende Aufgaben warten an Samstag & Sonntag auf die freiwilligen Helfer:

 

1. Helfer in der Cafeteria (möglichst 4 Personen pro Schicht)

2. Spenden für die Cafeteria

– jede Menge Kuchen! Als kleine Anregung der Auszug aus unserem Kuchenportfolio von der letzten Veranstaltung: Marmorkuchen, Mandarinenschmandkuchen, Käsekuchen, Schneckennudeln, Muffins, Schokokuchen, Schoko-Bananen-Kuchen, Käsekuchen, Apfelkuchen, Zupfkuchen,  Schoko-Kirsch-Kuchen, Himbeerkäsesahnetorte.usw )

– Salat (beim letzten Mal hatten wir Karottensalat, Griech. Salat, Nudelsalat, Eisberg/Mais- Salat, Gurkensalat, Nudelsalat, Tomatensalat, Bohnensalat, usw.)

Wie ihr seht, ist es kein Wunder, dass unsere Cafeteria beim letzten Mal sehr gelobt wurde. Auch dieses Mal wird es sicherlich jede Menge leckere Kuchen- und Salatkreationen für die Geschmacksnerven geben 🙂

3. Coaches und Sonderaufgaben (wer z.B. kann Fotos machen?)

 

Eine Doodle-Tabelle, worin jeder die Zeit für seine Unterstützung und die Spende (Kuchen /Salat) eintragen kann, wurde per Mail an die Mitglieder geschickt.

 

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Spenden und tatkräftige Unterstützung! Herzlichen Dank!