Zum Inhalt springen

2. Bezirksranglistenturnier Nordbaden in Waghäusel

Am 22. und 23.01. fand das 2. Bezirksranglistenturnier in Waghäusel statt. Erneut war der BSV mit 15 Jugendlichen einer der am stärksten vertretenen Vereine. Im Einzel konnten die meisten BSVler ihre Plätze aus dem vergangenen 1. Turnier bestätigen, es war aber auch mehr drin gewesen, weil Fabian, Richard und Rebecca in spannenden Spielen trotz toller Leistung nur sehr knapp den Einzug ins Halbfinale verpassten. Wir drücken die Daumen, dass es in den nächsten Turnieren mit einer Platzierung unter den besten 4 klappt. Es gab aber auch Verbesserungen. Die größte Steigerung konnte Lauritz Büttner verbuchen, der in U17 um ganze fünf Plätze auf Rang 14 kletterte.

Zum ersten Mal in dieser Saison durften die Jugendlichen auch im Doppel miteinander wetteifern. Dabei erfüllten die gezeigten Leistungen die Erwartungen.
Hier die TOP10-Ergebnisse im Überblick:
Doppel:
Jungen U13: 4. Fabian Schlenga / Richard Samman, 8. Elias Weinert / Mathis Alt
Jungen U15: 7. Stefan Pfleging / Lucas Wirtz (BC Spöck), 10. Maximilian Gorenflo / Christian Fath

Einzel:
Jungen U11: 9. Mathis Alt
Jungen U13: 6. Fabian Schlenga, 7. Richard Samman
Mädchen U13: 5. Rebecca Linder
Jungen U15: 10. Stefan Pfleging
Mädchen U15: 8. Lili Lehmann