Zum Inhalt springen

1. Regionalrangliste der Jugend in Ettlingen

Nach ihrem Wechsel in die nächste Alterklasse, starteten Stefan Pfleging(U13), Lauritz Büttner (U15) und Vera Büttner(U17) am 05.10. in die neue Ranglistensaison in Ettlingen. Stefan gewann souverän gegen seine Konkurrenten und brachte Gold mit nach Hause. Lauritz erreichte knapp, aber verdient das Halbfinale und musste sich dort leider geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 musste er ebenfalls verloren geben und belegte somit einen hervorragenden 4.Platz. Vera hatte zu Anfang ein schweres Los und musste in ihren ersten beiden Spielen den Kontrahentinnen den Vortritt lassen. Ihre Spiele 3 und 4 hingegen konnte sie für sich entscheiden und belegte den 13. Platz. Für alle war das sicherlich ein (sehr) guter Saisonbeginn.

Ein großer Dank geht an die Betreuerinnen Lisa und Melanie

Stefan Gabriel, Jugendwart